Edelstahlonline24 Ihr Partner für Edelstahlgeländer, Ganzglasgeländer und mehr

Beratung: +49 (0) 2823 - 928 524 0

Mo-Fr 8-16h

Glasmontage-Systeme

Glasmontage-Systeme

Weitere Unterkategorien:


Glas ist ein sehr beliebter Baustoff und wird an vielen Stellen im Haushalt und im Gewerbe verwendet. Glastüren, Ganzglasduschen, Treppengeländer Glas kann für viele Zwecke eingesetzt werden. Doch anders als Holz, dass einfach mit Schrauben und Dübel befestigt werden kann, benötigt man für Glas spezielle Halterungen und Scharniere. Diese sind in der Regel aus Edelstahl, denn Edelstahl ist stabil und rostet nicht.

Sie möchten ebenfalls von den zahlreichen Vorteilen des Baustoffs Glas profitieren und planen, ihr Eigenheim mit Glaselementen zu verschönern? In unserem Shop bieten wir ihnen alles, was sie für die Montage von Glaselementen benötigen. Wir haben in unserem Sortiment komplette Glasmontage-Sets für Ganzglasduschen, links oder rechts öffnende Glastüren, Glas-Schwingtüren sowie Glasschiebetüren in unterschiedlichen Designs. Außerdem bekommen sie bei uns Scharniere, Beschläge für Dreh-, Schwing- und Schiebetüren, Schlosskästen, Türgriffe, Türknöpfe und Dichtungen für ihre Glastür auch einzeln. Darüber hinaus finden sie hier Glasklemmen sowie das entsprechende Zubehör und auch Glashalter zur Montage.

Doch wir führen nicht nur Edelstahlprodukte zur Montage für Glastüren und Ganzglasduschen. Zudem bekommen sie bei uns Bilder-, Shop-, Spiegel und Display-Systeme sowie Verbinder, Glasbodenträger, Schiebetürbeschläge, Scharniere und Schlösser für Vitrinen. Auch was Vordach- und Trennwand-Systeme angeht sind wir der richtige Ansprechpartner. Durchstöbern sie einfach unseren Shop, bestimmt finden sie dort was sie suchen.

Wenn sie in dieser Kategorie doch etwas zur Glasmontage vermissen sollten melden sie sich bei uns, gerne helfen wir ihnen weiter! Unsere Mitarbeiter stehen ihnen freundlich und kompetent bei all ihren Anliegen zur Verfügung und beraten sie bei ihrem Vorhaben.


Newsletter-Anmeldung: